Gute Qualität zum fairen Preis

Die Zeg (Zweirad Einkaufs Genossenschaft) ist mit ihrer Eigenmarke „Bulls“ weiter auf Erfolgskurs. Die einst doch recht unbekannte Marke erfreut sich aufgrund der stetigen, technischen Weiterentwicklung und des guten Preis – Leistungsverhältnisses immer größerer Beliebtheit. Ob Räder für die Kleinsten, Cityräder, E-Bikes oder anspruchsvolle Mountain Bikes wie beispielsweise das Copperhead 3. Für jeden Geschmack wird etwas angeboten.

Schon im Jahre 2007 brachte Bulls das erste Copperhead 3 Mountain Bike auf den Markt. War es zu dieser Zeit noch mit einer 27 Gang Schaltung und einer Felgenbremse ausgestattet, so präsentiert es sich heute nicht nur in neuem Design, sondern auch serienmäßig mit den neuesten Technologien. Obwohl der Käufer eine wirklich edle und technisch hochwertige Ausstattung bekommt, bewegen sich die Preise für ein Copperhead 3 Fahrrad durchaus in den unteren Regionen. Trotz dieses relativ geringen Preises für ein Mountain Bike erwartet den Käufer ein hochwertiges Fahrrad, das aus Aluminium gefertigt wird, dadurch besonders leicht sowie wendig und allen, auch noch so hohen Ansprüchen und Belastungen gewachsen ist.