Haus der Schönheit – Das seelische Gleichgewicht wieder finden

Das Haus der Schönheit befindet sich in Salzburg und ist spezialisiert auf ästhetische Medizin, plastische Chirurgie und Schönheitskosmetik.

Wenn Menschen nach einer Behandlung das Haus der Schönheit verlassen, fühlen sie sich endlich wieder wohl in ihrer Haut. Das Ärzteteam führt Brustvergrößerungen und Bruststraffungen, aber auch Nasen- und Ohrenkorrekturen und viele weitere Schönheitsoperationen durch. In einem persönlichen Gespräch erklärt der Arzt dem Patienten ausführlich, wie die Operation durchgeführt und wie lange der Eingriff dauern wird. Selbstverständlich wird der Patient über eventuelle Risiken aufgeklärt.

Durch medizinische Kosmetik mehr Lebensfreude

Das Team des Hauses der Schönheit verwöhnt auch gerne seine Kunden mit Gesichtbehandlungen, die das Gesicht erstrahlen lassen. Im Haus der Schönheit kann man sich auch lästige Härchen entfernen lassen. Mit der modernen Lasertechnik ist eine dauerhafte Haarentfernung möglich, die keinerlei Spuren auf der Haut hinterlässt.
Weitere Spezialgebiete des Hauses der Schönheit sind Permanent Make-up, Wimpernverlängerung, Zahnbleaching und vieles mehr.